Drogendealer in Wien-Penzing gefasst

Die Polizei nahm den mutmaßlichen Drogendealer fest.
Die Polizei nahm den mutmaßlichen Drogendealer fest. ©APA (Sujet)
Am Dienstag konnte die Polizei einen 36-Jährigen in Wien-Penzing beim Verkauf von Suchtmittel beobachten. Der Mann wurde festgenommen, vier Käufer angezeigt.

Polizisten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität nahmen am 28. September gegen 15.30 Uhr einen 36-jährigen serbischen Staatsangehörigen fest. Er wurde in der Reinlgasse in Wien-Penzing auf frischer Tat beim Verkauf von Suchtmittel ertappt.

Es wurden 530 Euro Bargeld, 90,7 Gramm Heroin und 3,9 Gramm Kokain sichergestellt. Vier mutmaßliche Käufer im Alter zwischen 40 und 48 Jahren wurden auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Drogendealer in Wien-Penzing gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen