AA

Drogendealer in U-Bahnstation Schottenring und in Ottakring festgenommen

Am Wochenende konnten drei mutmaßliche Drogendealer in Wien festgenommen werden.
Am Wochenende konnten drei mutmaßliche Drogendealer in Wien festgenommen werden. ©APA/Symbolbild
Am Samstag und Sonntag konnten insgesamt drei Drogendealer in Wien von der Polizei festgenommen werden.

Bei einem Einsatz am Samstag am Lerchenfeldergürtel in Wien-Ottakring beobachteten Polizisten gegen 20 Uhr einen Suchtgifthandel zwischen zwei Personen und konnten die Beschuldigten anhalten. Es wurde Cannabis, abgepackt zum Straßenverkauf, sichergestellt. Der Tatverdächtge befindet sich in Haft.

Am Sonntag konnten ebenfalls Beamte der Bereitschaftspolizei im Bereich der U-Bahnstation Schottenring mehere Personen bei einer Suchtgiftmittel-Übergabe beobachten und schritten sofort ein. Die Polizisten konnten geringe Mengen Cannabis und Bargeld sicherstellen. Zwei mutmaßliche Drogendealter konnten festgenommen werden, der 22-jährige Käufer wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drogendealer in U-Bahnstation Schottenring und in Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen