AA

Drogendealer festgenommen

Symbolbild &copy Bilderbox
Symbolbild &copy Bilderbox
Ein mutmaßlicher Dealer wurde am Freitag bei einer Schwerpunktaktion der Exekutive in der Wiener City geschnappt. Der 24-jährige Mann wurde am Morzinplatz von der Polizei dabei beobachtet, wie er einem Konsumenten Marihuana verkauft hatte.

Als die Beamten einschritten, ergriff der Verdächtige die Flucht hieß es in der Aussendung der Polizei. Nach einer kurzen Verfolgung wurde er gestellt. Der Mann setzte sich laut Exekutive heftig zur Wehr, wurde aber schließlich überwältigt. Ein Beamter zog sich durch die Tritte eine Prellung im Bereich der linken Hand zu.

Der Festgenommene wurde in das Kriminalkommissariat Zentrum-Ost gebracht. Bei ihm wurden mehrere Säckchen mit Marihuana sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drogendealer festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen