AA

Dreister Auto-Einbrecher stahl auf Parkplatz in Wien-Landstraße Laptop

Bei einem Autoeinbruch in Landstraße stahl der Täter einen Laptop
Bei einem Autoeinbruch in Landstraße stahl der Täter einen Laptop ©BPD Wien
Am Freitagnachmittag kam es in Wien-Landstraße zum Einbruch in einen Pkw. Der Mann, der diesen verübte, schlug am helllichten Tag auf dem Kundenparkplatz eines Möbelhauses die Scheibe des Wagens ein, um einen darin befindlichen Laptop mitzunehmen - doch er kam nicht weit.

Der Auto-Einbruch in Wien-Landstraße geschah am Freitag um 13.15 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Möbelhauses in der Kelsenstraße. Der Beschuldigte Fetih A. (50) schlug die Seitenscheibe eines dort abgestellten Pkws ein.

Laptop aus Auto in Landstraße gestohlen

Danach stahl der Mann einen Laptop aus dem Wagen und spazierte seelenruhig davon. Zeugen verständigten die Polizei.

Die Beamten konnten den Beschuldigten unweit des Tatortesin Landstraße anhalten und festnehmen – der Laptop wurde sichergestellt und dem Opfer übergeben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Dreister Auto-Einbrecher stahl auf Parkplatz in Wien-Landstraße Laptop
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen