AA

Drei Männer raubten Jugendliche in Ottakring aus

Jugendliche wurden auf der Ottakringer Straße ausgeraubt.
Jugendliche wurden auf der Ottakringer Straße ausgeraubt. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht auf Samstag sollen drei junge Männer zwei Jugendliche in Wien-Ottakring ausgeraubt haben. Zwei Verdächtige konnten festgenommen werden.

Die Opfer des Raubs auf der Ottakringer Straße, der sich gegen 4.00 Uhr zugetragen hat, sind laut Polizei unverletzt geblieben. Einer der Jugendlichen (18) kassierte laut eigenen Angaben allerdings mehrere Ohrfeigen, worauf er und sein Freund (16) ihre Wertsachen herausrückten. Konkret büßte der 18-Jährige demnach etwa 150 Euro, eine Uhr im Wert von 245 Euro und ein 700 Euro teures Smartphone ein. Seinem Freund wurden fünf Euro, eine Uhr um 180 Euro und eine teure Markenjacke abgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Drei Männer raubten Jugendliche in Ottakring aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen