AA

Drei Graffiti-Sprayer in Wien-Währing gefasst

Die Jugendlichen hatten alle Spraydosen dabei.
Die Jugendlichen hatten alle Spraydosen dabei. ©pixabay.com
Mittwochnacht wurden auf der Währinger Straße drei Graffiti-Sprayer angezeigt, die mehr als zehn Sachbeschädigungen begangen haben sollen. Die Jugendlichen waren beständig.

Gestern gelang es der Polizei drei Personen nach diversen Sachbeschädigungen durch Schmierereien auf Stromkästen und anderen Flächen auf der Währinger Straße anzuhalten. Die angehaltenen jungen Männer (alle 18) hatten die Spraydosen in ihrem Gewahrsam und zeigten sich sofort geständig. Ihnen wurden bislang mehr als zehn Sachbeschädigungen durch Graffiti zugewiesen, weitere Erhebungen laufen. Die Anzeige erfolgte auf freiem Fuße.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Drei Graffiti-Sprayer in Wien-Währing gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen