Drachenflieger bei Unfall auf Hoher Wand schwer verletzt

Ein Drachenflieger stürzte nahe der Hohen Wand unglücklich ab
Ein Drachenflieger stürzte nahe der Hohen Wand unglücklich ab ©DPA (Sujet)
Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Unfall auf der Hohen Wand (Bezirk Neunkirchen), bei dem ein Drachenflieger schwer verletzt wurde.Er stürzte dutzende Meter in die Tiefe und musste mit einem Hubschrauber geborgen werden.

Der Drachenflieger war nach Angaben von “144 – Notruf NÖ” beim Start 50 bis 70 Meter abgestürzt. Er wurde mit dem Tau aus dem unwegsamen Gelände geborgen. Der”Christophorus 3″ flog den Drachenflieger ins Landesklinikum Wiener Neustadt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drachenflieger bei Unfall auf Hoher Wand schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen