AA

Dornbirn wahrte Play-off-Chance

Die Pflicht souverän erfüllt hat der UBSC Dornbirn. Nach dem 8:0-Heimsieg gegen Wimpassing sind die Messestädter Sechste in der Tabelle und wahrten damit die Chance auf den Platz in der Meisterrunde.

Um den angestrebten fünften Platz in der Tabelle, der zur Teilnahme an der Meisterrunde berechtigt, müssen die Dornbirner in der letzten Runde am kommenden Samstag zu Hause Steyr bezwingen. Gleichzeitig bedarf es allerdings auch der Schützenhilfte von Traun, das Linz als Gegner hat. „Da die Punkte gegen die direkten Konkurrenten in die Meisterrunde mitgenommen werden, rechne ich nicht damit, das Traun die Punkte Linz überlassen wird”, so Dornbirn-Obmann Josef Bertsch.

Die Oberösterreicher konnten in keiner Phase den Messestädtern das Wasser reichen und wurden mit der Höchststrafe nach Hause geschickt. Herausragend der Erfolg von Lothar Engstler im Topeinzel.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn wahrte Play-off-Chance
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.