AA

Doppler/Horst bei schwierigen Bedingungen siegreich

Das Duo Doppler/Horst darf den Auftaktsieg in Wien feiern
Das Duo Doppler/Horst darf den Auftaktsieg in Wien feiern ©APA
Vor fast vollem Haus konnten die Routiniers Clemens Doppler und Alexander Horst am Center Court die Iraner Rahman Raoufi/Bahman Salemiinjehboroun trotz schwieriger Bedingungen besiegen.
Klarer Sieg von Doppler/Horst

Bei böigem Wind konnte das österreichische Duo bei der Beach-Volleyball-WM auf der Donauinsel mit 2:0 (19, 15) siegen. Davor hatten Stefanie Schwaiger/Katharina Schützenhöfer ihr Auftaktmatch ebenfalls gewonnen. Eine Niederlage hatte es dagegen für Cornelia Rimser/Lena Plesiutschnig gegeben. Am Eröffnungstag stand aus heimischer Sicht nur noch die Partie von Martin Ermacora/Moritz Pristauz aus.

>> Alle News und Infos zur Beach-Volleyball-WM 2017

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Beach-Volleyball WM
  • Doppler/Horst bei schwierigen Bedingungen siegreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen