AA

Doppelter Feuerwehreinsatz im Postamt Höchst

Gleich zweimal an nur einem Tag wurde die Feuerwehr ins Höchster Postamt gerufen. Ein Aschenbecher und ein Abfalleimer gerieten in Brand.

Um 10.45 Uhr hatte sich ein Aschenbecher entzündet, die Postler konnten das Feuer aber selbst löschen. Die angerückte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen.

Nur gut 10 Stunden später der zweite Alarm. Schon wieder die Brandmeldeanlage. Dieses Mal entzündete sich gegen 20.30 Uhr ein Abfalleimer. Als die Feuerwehr zum zweiten Mal eintraf, war das gesamte Gebäude verraucht. Auch dieses Mal konnte ein noch anwesender Postbeamter das Feuer unter Kontrolle bringen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Doppelter Feuerwehreinsatz im Postamt Höchst
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.