Donauinselfest 2012: Die ersten Bands stehen fest

Das Donauinselfest 2012: Die ersten vier Bands wurden bestätigt.
Das Donauinselfest 2012: Die ersten vier Bands wurden bestätigt. ©APA
Die ersten Bands, die am größten Open Air Festival Europas spielen werden, stehen bereits fest. Vom 22. bis 24. Juni werden unter anderem Simple Minds, Ja, Panik, Heinz aus Wien und Dj Antoine am Wiener Donauinselfest 2012 auftreten.
Fun und Action am Donauinselfest
Das Donauinselfest 2011

Sie zählen zu den erfolgreichsten Rock-Bands der 80er und 90er und spätestens bei ihrem Hit “Don’t you (forget about me)” steht kein Fuß mehr still. Simple Minds rocken die Wien Energie / Radio Wien – Festbühne am Donauinselfest 2012 und liefern den Besuchern mit Sicherheit eine fulminante Show. Mit Alternative/Rock geht’s auf der Radio FM4 / Planett.tt-Bühne weiter, wenn Ja, Panik mit ihrem Ohrwurm “Alles Hin, Hin, Hin” die junge Szene aufmischt.

Die ersten vier Bands beim Donauinselfest 2012

Die Raiffeisen Club / 88,6 Rockbühne holt sich die sympathischen Heinz aus Wien, auf deren neues Album “Heinz”, das im April erscheint, man schon gespannt sein kann. Das Dance-floor-Publikum hingegen wird auf der spark7 / Radio Energy Bühne mit Chart-Stürmer DJ Antoine beschallt, der sich mit seinen Sommerhits “Welcome to St. Tropez” oder “Ma Chérie” in die Herzen aller House-Fans spielt.

Und das ist erst ein Teil von zahlreichen Top-Acts, die für ein unvergessliches Donauinselfest 2012 auf insgesamt neunzehn Themeninseln sorgen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Donauinselfest 2012: Die ersten Bands stehen fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen