DJ-Action auf der Jägermeister-Insel

Jede Menge begeisterte Fans beim DJ-Kine-Up am Donauinselfest
Jede Menge begeisterte Fans beim DJ-Kine-Up am Donauinselfest ©vienna.at
Die hipste neue Insel beim Donauinselfest ist sicherlich die von Jägermeister zwischen Reichsbrücke und Brigittenauer Brücke. Hier warten Karaoke, DJ-Action und natürlich jede Menge Tanzwütige!

Am Freitag heizten bereits Viktoria Metzker und Dany S. mächtig ein. Am heutigen Samstag erwarten das Publikum weitere DJ-Highlights, wie der für seine exzentrische Auftritte bekannte Evil Jared, Bassist der legendären Bloodhound Gang, sowie u.a. Dave Pap aus Salzburg oder Barnes & Heatcliff. Wer immer schon einmal seine eigenen musikalischen “Fähigkeiten” auf einer großen Bühne erproben wollte, kommt auch auf seine Kosten: ab 14.00 Uhr gehört die Stage allen großen und kleinen Gesangstalenten – ob mit oder ohne treffende Töne, denn beim Karaoke kann jede und jeder musikalische Qualitäten beweisen. Falls das noch zu wenig Action ist, beim Hirsch Riding geht richtig die Post ab! Besonders spannend: Die Jagd nach den streng limitierten Jägermeister-T-Shirts am Donauinselfest! 

  • VIENNA.AT
  • Donauinselfest
  • DJ-Action auf der Jägermeister-Insel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen