AA

Divis überzeugte

Sehr gute Vorstellung von Reinhard Divis im St.-Louis-Tor beim 3:2-Testsieg nach Verlängerung gegen Dallas.

Ursprünglich hätte sich Divis den Einsatz im Gehäuse mit Brent Johnson teilen sollen. Aber der als erster Blues-Goalie designierte Kanadier meldete sich krank – daher durfte der Thüringer über die volle Spielzeit von 61:17 Minuten ran. “Es war ein gutes Spiel für mich”, freute sich Divis, der nachher auch von Coach Joel Quenneville Lob bekam. Reinhard wehrte 23 Schüsse von Dallas, das in starker Besetzung angereist war, ab. “Mein erster Save war ein Solo, das hat mir Selbstvertrauen gegeben.” Am Sonntag in Chicago pausierte Divis, der nächste Einsatz ist am Dienstag in Dallas möglich.

Links zum Thema:
St. Louis Blues
NHL.com

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.