AA

Dita Von Teese meidet die Versuchung

©AP
Edelstripperin Dita Von Teese hat nicht ohne Grund eine sehr schöne Figur.
Dita von Teese
Dita von Teese II
Dita von Teese im CRAZY HORSE

Was nicht da ist, kann nicht gegessen werden: Burlesquetänzerin Dita Von Teese (37) weigert sich Eiskrem oder Kekse in ihrem Haus zu haben.

Von Teese ist berühmt für ihre schlanke Silhouette, und hält sich in Form indem sie regelmäßig Sport treibt und sich gesund ernährt. Der Star nimmt selten Essen zu sich das dick macht, gibt aber zu, dass sie sich manchmal auch etwas gönnt.

“Ich mache viel Pilates, Ballett und esse mit Verstand. Ich bin kein Fan von Diäten, ich liebe es zu essen, deshalb trainiere ich lieber”, erklärte Von Teese. “Aber ich achte darauf kein Fastfood zu essen – ich nasche nicht zwischendrin oder habe Eiskrem oder Kekse in meinem Vorratsschrank zuhause. Ich verwöhne mich lieber mit sehr gutem Käse oder etwas, das ich wirklich liebe – nicht Schrott.”

Obwohl sie alles dafür tut um fit zu bleiben, gibt Von Teese zu, dass sie nicht immer glücklich mit ihrer Figur ist. Die Stripperin betont, dass dies zum Frausein dazugehöre, und fügte hinzu, dass sie sich oft darüber Gedanken mache, wie sie aussehe, bevor sie eine ihrer berühmten Burlesque-Tanzeinlagen vorführt.
“Es ist bei mir wie bei jeder Frau, setz mich ins falsche Licht und es ist nicht gut! Ich habe definitiv Momente, in denen ich über-sensibel bin, was meinen Körper anbelangt – einige meiner Positionen auf der Bühne könnten möglicherweise wenig schmeichelhaft sein”, verriet Von Teese gegenüber dem Magazin ,Dare’. “Deshalb kümmere ich mich selbst um die Beleuchtung. Ich bin von denselben Unsicherheiten geplagt wie jede Frau, und wir haben alle unsere Momente, in denen wir uns nicht so gut fühlen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dita Von Teese meidet die Versuchung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen