Dieter Egger zu den Gerüchten um Ministerposten

FPÖ Parteiobmann Dieter Egger
FPÖ Parteiobmann Dieter Egger ©VMH
Schwarzach - Vorarlbergs Parteiobmann der FPÖ, Dieter Egger nahm Stellung zu den aufgekommenen Gerüchten um die Ministerposten-Wunschliste.

Während FPÖ Chef H.C. Strache schon an seinem künftigen Regierungsteam bastelt, gibt sich FPÖ Landeschef Dieter Egger zurückhaltend wenn es um künftige Ministerposten geht. VOL Live erreichte Egger am Freitag Nachmittag telefonisch und hat nachgefragt wie er die Aussagen seines Parteichefs sieht. „Bis zu den nächsten Wahlen dauert es ja noch, darum stellt sich die Frage aktuell für uns nicht“, so Egger. Vorerst gelte es gut weiterzuarbeiten, alles andere werde man dann nach den Wahlen besprechen können.   

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Dieter Egger zu den Gerüchten um Ministerposten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen