AA

Dieter Bohlen wehrt sich gegen Abzocker-Vorwürfe

©AP
Jurymitglied Dieter Bohlen hat sich gegen die Vorwürfe zur Wehr gesetzt, dass er bei DSDS die Fans abzockt.
Vorbericht: Peinliche technische Panne bei "DSDS"
Bilder von Dieter Bohlen

Der Vorwurf war gegen Dieter Bohlen erhoben worden, weil am Wochenende in der Show falsche Telefonnummern angegeben worden waren und viele Zuschauer so nicht für ihren Kandidaten abstimmen konnten. Das Voting wurde daraufhin abgebrochen und RTL zahlt allen Zuschauern, die angerufen haben, das Geld zurück. Für Bohlen war es besonders wichtig, klarzustellen, dass er nicht an den Erlösen aus den Anrufen beteiligt ist: “Ich habe mit diesen Dingen nichts zu tun. Ich habe noch nie einen Cent von den Anrufen bekommen! Egal, ob eine Million anrufen oder eine Milliarde. Ich bekomme mein Geld einzig und allein, weil ich in der Jury sitze”, empörte sich der Poptitan im Interview mit der ‘Bild’.

Dieter Bohlen hätte sich gerne mit Gottschalk gemessen

Durch die Panne gibt es jetzt eine weitere ‘DSDS’.-Sendung und damit wird das große Finale verschoben. So kann es nicht mehr zum Showdown mit Thomas Gottschalks ‘Wetten, dass…?’ kommen, was Dieter Bohlen bedauert. “Ich habe mich auf die Duelle mit Thomas Gottschalk immer gefreut und bin sogar traurig, dass es diese in Zukunft nicht mehr geben wird. Wer mich kennt, weiß, ich gehe keinem guten Wettstreit aus dem Weg”, erklärte Dieter Bohlen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dieter Bohlen wehrt sich gegen Abzocker-Vorwürfe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen