Dieter Bohlen hat vielleicht einen Neuen

©AP
Dieter Bohlen holt sich neuesten Gerüchten zufolge Sänger Patrick Nuo in die 'DSDS'-Jury.
Bilder von Dieter Bohlen
Bohlen macht Skiurlaub

TV-Titan Dieter Bohlen (56) hat sich wohl gedacht, dass man für den Job als Juror für ‘Deutschland sucht den Superstar’ auch mal jemanden für das weibliche Auge engagieren sollte und hat angeblich Pop-Sternchen Patrick Nuo (27) verpflichtet.

Der Schweizer konnte vor Jahren einen kleinen Hit mit seiner Single ‘5 Days’ landen. Dann spielte der Mädchenschwarm in der Soap ‘Lotta in Love’ mit und trat 2007 in der Pro-Sieben-Eislaufshow ‘Stars auf Eis’ auf. 

“Er bringt musikalische Qualität”, erklärte ein RTL-Insider der ‘Bild’-Zeitung. “Dass er gut aussieht, schadet natürlich nicht.”
Star-Juror Dieter Bohlen muss nun schauen, dass er bei solch schöner Konkurrenz von der Damenwelt überhaupt noch wahr genommen wird. Die wird zu ihrem Leidwesen hören, dass der neue Juror verheiratet ist und mit Gattin Molly zwei Kinder hat. RTL wollte zu all dem übrigens noch keine Stellung abgeben.

“Mögliche Veränderungen in der ‘DSDS’-Jury geben wir erst Ende August bekannt”, teilte eine Sprecherin mit.
Allein das Gerücht um einen Platz in der ‘DSDS’-Jury aber bringt Patrick Nuo und Dieter Bohlen Schlagzeilen.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Dieter Bohlen hat vielleicht einen Neuen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen