AA

Diebstahl in Wien-Ottakring: Betrunkener stört Einsatz und attackiert Polizisten

Ein betrunkener Mann mischte sich aggressiv in einen Polizeieinsatz in Wien ein
Ein betrunkener Mann mischte sich aggressiv in einen Polizeieinsatz in Wien ein ©APA (Sujet)
Dienstagnacht kam es in Wien-Ottakring zu einem Polizeieinsatz rund um einen Geldbörsendiebstahl. Was den Beamten dabei zu schaffen machte, war ein agressiver Außenstehender, der die Polizisten attackierte.

Bei einem Einsatz rund um den mutmaßlichen Diebstahl einer
Geldbörse unter Bekannten, der sich am Dienstag gegen 23:15 Uhr im Bereich der Koppstraße in Ottakring abspielte, kam es zu einem Zwischenfall. Ein alkoholisierter Unbeteiligter versuchte
mehrmals, die Amtshandlung zu stören.

Betrunkener attackierte Polizisten mit Fäusten: Festnahme

Der 32-jährige Rumäne verhielt sich den Beamten gegenüber ohne Unterlass äußerst aggressiv, woraufhin er schließlich festgenommen wurde. Im Zuge der Festnahme attackierte der Betrunkene die Polizisten mit Fäusten. Bei diesem Vorfall wurden zwei Polizisten derart verletzt, dass sie ihren Dienst nicht weiter fortsetzen konnten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Diebstahl in Wien-Ottakring: Betrunkener stört Einsatz und attackiert Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen