AA

Diebstahl im Eurospar - Zeugenaufruf

©BilderBox
Hohenems - Eine 16-jährige Schülerin wurde in Hohenems Opfer eines dreisten Diebstahls. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag gegen 17.40 Uhr war eine 16-jährige Schülerin im Eurospar in der Lustenauerstraße in Hohenems und wollte ein Getränk aus einem Regal nehmen, als sie von hinten von einer unbekannten Person angerempelt wurde. Die Schülerin stürzte dadurch in das Regal. Als sie wieder aufstand, bemerkte sie das Fehlen ihrer Umhängehandtasche. Hinweise auf die Täterschaft sind nicht vorhanden.

Zeugen die diesen Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich mit der PI Hohenems unter der Tel.Nr. 059133-8142 in Verbindung zu setzen.

(Sicherheitsdirektion Vorarlberg)

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Diebstahl im Eurospar - Zeugenaufruf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen