AA

Diebstahl einer Geldbörse in Meidling: Polizei fahndet nach Tatverdächtigem

Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
Dieser Mann wird von der Polizei gesucht. ©LPD Wien
Am 3. März gegen 14.15 Uhr wurde einem Opfer in Wien-Meidling die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Taschendieb.

Die Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Taschendieb, der am Montag, den 3. März gegen 14.15 Uhr seinem Opfer während eines Einkaufes in einem Supermarkt die Geldbörse aus der Handtasche genommen hatte. Anschließend behob er bei einem Bankomat in Wien-Meidling widerrechtlich Bargeld.

Der Tatverdächtige wurde dabei von einer Videokamera gefilmt.

Polizei fahndet nach Taschendieb: Hinweise erbeten

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde nun das Lichtbildes des Tatverdächtigen veröffentlicht. Hinweise zu dem gesuchten Mann, auch vertraulich, werden an das zuständige Landeskriminalamt Süd unter der Telefonnummer 0131310/57630 oder Klappe: 57800 erbeten.

Zurück zur Startseite von VIENNA.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Diebstahl einer Geldbörse in Meidling: Polizei fahndet nach Tatverdächtigem
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen