AA

Diebesgut in Schließfach deponiert - Festnahme

Der 25-jährige mutmaßliche Täter versuchte zu flüchten, konnte jedoch festgenommen werden. Ein Polizist erlitt dabei leichte Verletzungen.
Jetzt Facebook-Fan von 1040.vienna.at werden!

Am 28. Oktober 2010 suchte gegen 14.15 Uhr ein vorerst unbekannter Mann einen Elektrogroßmarkt in der Favoritenstraße auf. Er wandte sich an einen Mitarbeiter und gab an, seinen Schlüssel zu dem dort befindlichen Schließfach verloren zu haben. Dem Angestellten schien das Verhalten des Mannes sehr auffällig, er verständigte die Polizei.

In Anwesenheit der Beamten wurde das Schließfach geöffnet und zahlreiches Diebsgut gefunden. Der 25-jährige Mustafa A. versuchte zu flüchten, konnte jedoch festgenommen werden. Ein Polizist erlitt leichte Verletzungen. Das gestohlene Gut konnte einem Einbruch drei Tage zuvor in einem Installateurbetrieb in der Wiedner Hauptstraße zugeordnet werden.

Werde Facebook-Fan von 1040.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Diebesgut in Schließfach deponiert - Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen