AA

Diebes-Trio auf Wiener Mariahilferstraße geschnappt

Auf der Mariahilferstraße in Wien konnte ein Diebes-Trio gefasst werden.
Auf der Mariahilferstraße in Wien konnte ein Diebes-Trio gefasst werden. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
Am Montag konnten drei Frauen auf der Wiener Mariahilfer Straße festgenommen werden, nachdem sie versucht haben Waren aus einem Kleidergeschäft zu stehlen.

Die Ladendetektivin des Geschäftes in der Wiener Mariahilfer Straße hielt die drei Frauen an, da diese versuchten Waren aus dem Geschäft zu stehlen und trotz Läutens der Alarmsicherungen das Geschäft verließen.

Trio soll wiederholt Diebstähle in Wien begangen haben

Die herbeigerufenen Wiener Beamten konnten im Zuge der Erhebungen auch feststellen, dass die drei slowakischen Staatsangehörigen im Alter von 16, 22 und 41 Jahren bereits in anderen Geschäften in Wien wiederholt Diebstähle begangen haben sollen. Die gestohlenen Gegenstände wurden sichergestellt und die Frauen wurden vorläufig festgenommen bzw. die Minderjährige zur Vernehmung vorgeführt. Nach den Einvernahmen wurden alle Tatverdächtigen auf freien Fuß angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Diebes-Trio auf Wiener Mariahilferstraße geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen