AA

Dieb wollte Parfum im Wert von 683 Euro stehlen: Festnahme

Ein parfum.Dieb wurde am Freitag auf der Mariahilfer Straße festgenommen.
Ein parfum.Dieb wurde am Freitag auf der Mariahilfer Straße festgenommen. ©APA
Am Freitag klickten für einen 36-jährigen Parfum-Dieb die Handschellen. Er wollte Düfte im Wert von 683 Euro aus einem Kaufhaus in der Mariahilfer Straße stehlen.

Der Mann war am Nachmittag von einem Detektiv in einem Kaufhaus auf der Mariahilfer Straße dabei beobachtet worden, wie er Parfums im Gesamtwert von 683 Euro in ein Tragsackerl steckte. Anschließend ging er an der Kassa vorbei und gemeinsam mit weiteren Kunden aus dem Geschäft raus. Der Detektiv hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Als das Warnsystem beim Ausgang piepste, gingen die anderen Kunden zurück ins Geschäft, der Parfum-Dieb wollte fliehen, wurde jedoch vom Detektiv davon abgehalten. Der 36-Jährige wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dieb wollte Parfum im Wert von 683 Euro stehlen: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen