AA

Die Wahl zur Miss Vienna 2010 im Palazzo Wien

Dienstag Abend ging die große Wahl zur Miss Vienna im Palazzo Wien über die Bühne. 18 Kandidatinnen hatten sich im Vorfeld qualifiziert, gewinnen konnte letzenendes aber nur eine...
Miss Vienna Wahl 2010
Die Vorentscheidung
Video: Das Casting
Wer punktete beim Casting?

Sofie Schock (22 Jahre), Jusstudentin aus Liesing, konnte die Jury durch ihre Persönlichkeit und ihre Modelmaße überzeugen und holte sich den Titel der Miss Vienna 2010!
 
Gestern, Dienstag Abend, wurde im Rahmen des “Reinhard Gerer Palazzo” die neue Miss Vienna 2010 gekürt. Eine Neuerung in diesem Jahr war, dass sich die Teilnehmerinnen selbst dem Publikum und den zahlreich erschienenen Journalisten vorstellten. Das hielt den Moderator des Abends, Dominic Heinzl, aber nicht davon ab die jungen Talente in gewohnt spritziger Schärfe zu befragen.
 
Nach der ersten Wertungsrunde im Abend- oder Cocktailkleid ging es gleich weiter in sportlicher Mode, um der prominent besetzten Jury ein wenig Haut zu zeigen. Nach diesem Durchgang standen die drei Finalistinnen fest:
 
Sofie Schock
Nina Bukowski
Vedrana Dumser

Diese drei Missen-Anwärterinnen zeigten sich dann im Bikini samt beeindruckender Tüll-Verhüllung, entworfen von Isabella Bogner-Bader. Die Jury stimmte in einer verdeckten Wertung und gegen 23.00 Uhr stand die Gewinnerin fest:
 
Miss Vienna 2010
Sofie Schock, geboren am 08.06.1987, Studentin, wohnhaft in 1230 Wien, Hobbies: Beachvolleyball und Tanzen
 
Vize Miss Vienna 2010
Mag. Nina Bukowski geboren am 09.05.1985, wohnhaft in 1190 Wien, Hobbies: Mode-Design, Kochen und Sport. Sie wird auch zur Miss Austria Wahl antreten.
 
3. Platz Miss Vienna 2010
Vedrana (Vedi) Dumser geboren am 19.05.1987, wohnhaft in 1130 Wien, Hobbies: Tanzen, Lesen und Kochen

Das Video von der Miss Vienna 2010-Wahl:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die Wahl zur Miss Vienna 2010 im Palazzo Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen