AA

Die Night Race Poker Charity 2012

Johan Brolenius ist bereit für eine heiße Pokernacht.
Johan Brolenius ist bereit für eine heiße Pokernacht. ©Kiss Seefeld
Am Vorabend des Nachtslaloms in Schladming, am 23.1.2012,  zeigen internationale Skistars wie Bode Miller, Mattias Hargin oder Reinfried Herbst, dass sie auch abseits der Skipiste, nämlich beim Pokern, eine gute Figur machen. Im Rahmen der Night Race Poker Charity 2012 geht es gemeinsam darum, möglichst viel Geld für die Stiftung „Kindertraum“ zu erspielen.

Die Night Race Poker Charity 2012 findet im Rahmen des Ski-Weltcups im Schladminger Hotel Pichlmayrgut statt. Mit dabei: Die besten Slalomfahrer der Welt. Zugesagt haben die Österreicher Reinfried Herbst und Rainer Schönfelder, die US Boys Bode Miller und Ted Ligety, die schwedischen Slalom-Asse Mattias Hargin, Jens Byggmark und Andre Myhrer, der Kanadier Michael Janyk, Felix Neureuther aus Deutschland und Manfred Mölgg aus Italien.

Organisatoren des hochkarätigen Turniers sind Ex-Skistar und Poker-Ass Johan Brolenius und Pokerprofi Erich Kollmann. Als Hauptsponsoren des Abends konnten Casinos Austria, win2day, KRONEHIT Radio, die Skibekleidung Colmar und das Hotel Pichlmayrgut gewonnen werden.

Der Erlös des Abends kommt der Stiftung „Kindertraum“ in Wien zugute, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Herzenswünsche schwer kranker und behinderter Kinder zu erfüllen.

Hard Facts zur Night Race Poker Charity 2012

Die Night Race Poker Charity 2012 startet am 23. Jänner 2012 um 20.00 Uhr im Hotel Pichlmayrgut. Mit ein bisschen Glück und Können kann man sich ab 14.00 Uhr bei einem der Sit and Go`s für den Finalevent mit den Superstars qualifizieren.

[11:41:27] Gerhard Koehle: versteh
[11:41:42] Gerhard Koehle: ist halt so schade um dich ;(
  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Die Night Race Poker Charity 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen