AA

Die Models zum Anbeißen lecker

©Pro Sieben
Der Erfolg zahlt sich für Wanda, Jenny, Christina, Carolin und Janina aus – Heidis Top Fünf sind begehrter denn je.

Heidi Klum und ihre Mädchen brechen alle Rekorde: Mit 4,06 Millionen Zuschauern erreichte „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ am vergangenen Donnerstag einen neuen Spitzenwert.

Christina brilliert als Testemonial im Venus-Breeze-Werbespot. Mit Wanda und Carolin schmückt sie außerdem neue McDonalds’s-Anzeigen. Janina strahlt als Cover-Girl der aktuellen „TV Digital“. Und sogar das öffentlich-rechtliche Fernsehen ist heiß auf die Nachwuchs-Models: Johannes B. Kerner plaudert mit den letzten Fünf in seiner Talkshow. Für die Mädchen hat sich das Leben schon jetzt um 180 Grad gedreht.

Wie groß der Rummel ist, konnten sie sich vorher kaum vorstellen. Christina: „Ich finde es unglaublich, dass wir während der Show so tolle Jobs machen können. Wenn ich auf die Straße gehe, werde ich angestarrt. Ich hab’ das Gefühl, für mich beginnt ein ganz neues Leben.“ Der nächste Job ist schon in Sicht: In der neuen Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ begibt sich Ed Hardy auf die Suche nach einem interessanten Gesicht für die aktuelle Kampagne.

Lächelt Carolin bald für Ed Hardy?

„Als ich ihn erkannt habe, ging mein Puls sofort von Null auf 180, mein Herz klopft wie verrückt!“ Jenny ist außer sich, als sie auf der Party im Model-Haus Christian Audigier entdeckt. Heidi Klum hat den Ed-Hardy-Chef heimlich eingeladen. Und der Franzose überrascht sie mit einem Wunsch. „Er hat mir gesagt, dass er eines der Mädchen für eine seiner Riesen-Kampagnen haben möchte. Ich bin hin und weg“, freut sich Heidi Klum. Carolin, Wanda, Janina, Christina oder Jenny – wer wird demnächst von übergroßen Ed- Hardy-Plakaten am Hollywood-Boulevard herablächeln?

Jenny glänzt als längste Praline der Welt

Zum Anbeißen! Beim Fotoshooting sollen die Mädchen ein Fünf-Gänge-Gala-Menü darstellen. Heidi Klum: „Ich erwarte von den Mädchen, dass sie alles geben. Sie sind die letzten Fünf, es geht jetzt wirklich um alles. Ich möchte, dass sie glänzen.“ Schweinenetz und Oktopus auf nackter Model-Haut – für Carolin und Wanda im ersten Moment ein eher unangenehmer Gedanke. Bei Janina kullern sogar plötzlich Tränen: „Ich habe Curry im Auge, es brennt total.“ Jenny dagegen genießt das Shooting in vollen Zügen. Als Dessert ist sie von Kopf bis Fuß in flüssige Schokolade gehüllt. „Ich bin die längste Praline der Welt“, scherzt die 17-Jährige.

Hat Christina ein Fitness-Problem?

Raus aus den Federn – rein in den Runyan Canyon Park. „Um Topmodel zu werden, muss man fit sein“, stellt Model-Agent Peyman Amin klar und scheucht die Mädchen früh morgens aus den Betten. Joggen steht auf dem Programm. Zur Motivation hat er ein Lied gedichtet, das Christina alt aussehen lässt. „Caro, Wanda, Janina – wir sind alle schneller als Christina“, stimmen die Mädchen an. Doch Christina lässt das nicht auf sich sitzen. Und plötzlich macht eine ihrer Konkurrentinnen schlapp…

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – am Donnersta um 20.15 Uhr auf ProSieben

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die Models zum Anbeißen lecker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen