"Die Große Chance": Peter Rapp mit Sido in der Jury

Peter Rapp, Sido, Zabine und Sarkissova sind in der Jury von "Die Große Chance" im ORF.
Peter Rapp, Sido, Zabine und Sarkissova sind in der Jury von "Die Große Chance" im ORF. ©ORF
Die Jury des ORF-Formats "Die Große Chance" wird im kommenden Herbst neu: Mit dabei sind Kult-Moderator Peter Rapp, Rapper Sido, Sängerin Zabine und Karina Sarkissova.

Peter Rapp ersetzt Bernhard Paul, außerdem moderierte er bis 1987 das Original-Format “Die Große Chance” im ORF. “Mit Peter Rapp konnten wir den Urvater der ‘Großen Chance’ und eine Kultfigur des österreichischen Fernsehens als Juror gewinnen”, freute sich TV-Direktorin Kathrin Zechner.

Peter Rapp und Sido in der “Die Große Chance”-Jury

“Gemeinsam mit Sidos Berliner Schnauze, Karina Sarkissovas russischem Temperament und Zabines Tiroler Charme ist es uns gelungen, ein absolutes Jury-Topteam zusammenzustellen”, ist die Direktorin überzeugt. Rapp selbst freut sich auf die Zusammenarbeit mit Sido. “Wir hatten einen Testlauf und wir ergänzen uns verbal ganz gut – das hat echt Spaß gemacht”, so Rapp.Außerdem habe er Erfahrung mit castings, da er als Jugendlicher selbst an welchen teilgenommen hat. Er kündigte an behutsam auf die Kandidaten eingehen zu wollen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Die Große Chance": Peter Rapp mit Sido in der Jury
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen