Die Große Chance: Diese Kandidaten haben es ins Finale geschafft

Die Finalisten der "Großen Chance" stehen fest.
Die Finalisten der "Großen Chance" stehen fest. ©ORF/MILENKO BADZIC
Fünf Kandidaten sind am Samstagabend ihrer "Großen Chance" auf 100.000 Euro ein weiteres Stückchen näher gekommen: Sie haben das Finale der Castingshow erreicht.
Kandidaten im Halbfinale
Bilder der Show I
Bilder der Show II

Im Halbfinale konnten Thomas David, Kaiser Franz Josef, Johannes Raupl, das Trio Piller und Dance Industry mit ihrer Performance überzeugen. Sie dürfen sich zu den glücklichen Finalisten zählen und kämpfen am 8. November um den Sieg.

Diese Kandidaten sind im Finale

Dance Industry

Die Tänzer von Dance Industry schreien, jubeln und springen, denn sie sind im Finale. “Wir werden alles geben und uns selbst noch einmal übertrumpfen”, meint eine der Tänzerinnen überglücklich. “Nicht nur wir Tänzer haben hart dafür gearbeitet, auch unsere Techniker sind der absolute Wahnsinn.”

Johannes Raupl

“Wow, das ist unglaublich”, sind die ersten Worte von Johannes Raupl. Er war erst bei der Entscheidung nervös, den Auftritt selbst nahm er ganz gelassen, so der Achtjährige. Auch seinen kleinen Patzer am Beginn des Liedes sieht er wie ein Profi: “Das kann jedem passieren.”

Trio Piller

Das Trio Piller ist sehr zufrieden mit seiner Performance. Angesprochen auf eine mögliche Steigerung fürs Finale geben sich die Geschwister motiviert: “Ja, wir können sogar noch schneller spielen.”

Thomas David

Thomas David bedankt sich bei seinen Freunden und Fans für die vielen Anrufe. Vom Finale erwartet sich der Sänger viel: “Am Wichtigsten sind mir die Emotionen. Ein Lied soll Hoffnung und Glauben geben”, bringt es der Steirer auf den Punkt.

Kaiser Franz Josef

“Dieses Mal war es wirklich knapp”, freuen sich die Bandmitglieder von KFJ über ihr Weiterkommen. Was im Finale passiert, sei “unvorhersehbar”, die Jungs haben jedoch keine großen Erwartungen: “Die Leute sollen einfach auf unsere Musik stehen, das ist das Wichtigste.”

Bei “Die Große Chance” geht es um 100.000 Euro

Im Finale am 8. November wird unter den letzten fünf Teilnehmenden der Sieger und damit der Gewinner von 100.000 Euro gekürt. Im Finale wird die Jury jeden Auftritt kommentieren, in die Entscheidung aber nicht mehr aktiv eingreifen – diese trifft einzig und allein das Publikum mittels Televoting.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die Große Chance: Diese Kandidaten haben es ins Finale geschafft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen