Die besten Läufer unter sich

Als länderübergreifender Marathon ist der 3-Ländermarathon am Bodensee weltweit einmalig. Wer mitmachen will, sollte sich jetzt anmelden.

Die Meldefrist endet am 31. August, Nachmeldungen sind allerdings gegen Aufpreis möglich. Neben Marathon und Halbmarathon, für die der Startschuss am Sonntag, 5. Oktober, zeitgleich beim Lindauer Hafen fällt, wird heuer erstmals auch ein Viertelmarathon (10,3 km) ausgetragen. Gestartet wird um 11 Uhr im Bregenzer Casino-Stadion.

In einem gesonderten Block starten zur selben Zeit auch die Walker, die die gut 20 km etwas langsamer, aber nicht minder sportlich ambitioniert angehen wollen. Unter allen Teilnehmer(innen) auf den Marathondistanzen, die das Ziel erreicht haben und bei der Ziehung noch persönlich anwesend sind, wird ein Smart im Wert von 9.500 Euro verlost.

Natürlich wird auch dieses Mal im Rahmenprogramm wieder einiges geboten.

Anmeldungen an:
Bodensee-Alpenrhein-Tourismus, 3-Länder-Marathon
A-6900 Bregenz
Tel. +43(0)5574 43443-0
Fax +43(0)5574 43443-4
oder per E-Mail: office@bodensee-alpenrhein.at.

Weitere Infos und Anmeldeformular (zum Herunterladen) im Internet unter: www.3-laender-marathon.com

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Die besten Läufer unter sich
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.