AA

Die besten Facebook-Kommentare im Monat August 2015

Vielen Dank für eure Beiträge.
Vielen Dank für eure Beiträge. ©VIENNA.at
Jeden Tag werden unzählige Kommentare auf unserer VIENNA.at-Facebook-Seite gepostet. Wir haben die Highlights des Monats August 2015 für euch gesammelt.

Unsere Erwartungen an die Kommentare unter diesem Artikel wurden nicht enttäuscht:

Screenshot Facebook/Vienna Online

Screenshot Facebook/Vienna Online

Userin Claudia – zur Veranschaulichung ausnahmsweise nicht mit einem Balken verdeckt – nimmt sich die Aussage dieses Herren zu Herzen und zeigt, was sich die Männer von den Frauen gefallen lassen müssen:

Screenshot Facebook/Vienna Online

Pardon – Passende Reaktion auf das “Flüchtlingscamp” auf der Wiener Donauinsel:

Screenshot Facebook/Vienna Online

Screenshot Facebook/Vienna Online

Ein besonders selbstkritischer User denkt von sich selbst, er wäre von einem anderen Stern:

Screenshot Facebook/Vienna Online

Dieses Kriterium dürfte wohl nicht berücksichtigt worden sein im Ranking zur “Lebenswertesten Stadt der Welt”:

Screenshot Facebook/Vienna Online

Screenshot Facebook/Vienna Online

… weil kreative Witze-Erfinder eine Plattform brauchen:

Screenshot Facebook/Vienna Online

Die Redaktion juckt es ja immer sehr, Grammatik-Fehler auf Facebook zu korrigieren und hält sich tapfer zurück, daher danke:

Screenshot Facebook/Vienna Online

Und der Gewinner ist:

Screenshot Facebook/Vienna Online

Wohl H.C. Straches Traumtitel:

Screenshot Facebook/Vienna Online

Auch wir sind nur Menschen und uns unterlaufen Fehler – das Kommentar war trotzdem zu gut:

Screenshot Facebook/Vienna Online

Screenshot Facebook/Vienna Online

SO NOT

Jeden Tag sind wir beschäftigt, rassistische, hetzerische, beleidigende – und oft schier unbeschreibliche – Kommentare zu löschen. Wir möchten nicht mehr nur wortlos dagegen vorgehen, sondern deutlich sagen, dass solche Aussagen weit über die erwünschte Meinungsfreiheit hinaus gehen und keinesfalls tolerierbar sind.

Screenshot Facebook/Vienna Online

Screenshot Facebook/Vienna Online

Screenshot Facebook/Vienna Online

Screenshot Facebook/Vienna Online

Screenshot Facebook/Vienna Online

Hier noch einmal zur Erinnerung unsere VIENNA.at-Netiquette.

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Die besten Facebook-Kommentare im Monat August 2015
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen