AA

Die beste Ländle-Eisdiele gesucht

Fiocco, Stracciatella, Malaga oder Arabesci? Auf welche Eissorte steht ihr bzw. welche Eisdiele hat das beste Eis? Werdet jetzt auf essen.vol.at zum Eisdielen-Kritiker.

Wer hat die meisten Sorten und wie schmackhaft sind diese? Wo ist es am günstigsten? Nach dem besten Imbiss-Stand suchen Vorarlberg Online und WANN & WO nun vom Bodensee bis zum Piz Puin die Eisdiele mit dem besten Eis.

Ab sofort könnt ihr Euch auf essen.vol.at einklinken und zum Eisdielenkritiker werden.

Natürlich gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen. Also ihr Schleckermäuler: Ran an den Speck, äh an das Eis und eine Kritik abgeben!

Eisschleck-Orgien gehören für dich im Sommer einfach dazu? Gut. Und du würdest gerne einmal darüber berichten? Noch besser! Dann werde doch einfach Kritiker bei Vorarlberg Online.

So einfach wirst du Kritiker:

1. Hol dir auf unter “Login” deine Zugangsdaten (d. h. Benutzername und Passwort).

2. Dann gehe gleich auf essen.vol.at und klicke unter “Eissalon” auf die Eisdiele, die du bewerten möchtest. -> Zu den Eisdielen

3. Klicke auf „Userbewertung“ und gib deine Bewertung ab – fertig! Schon steht deine Bewertung online.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Die beste Ländle-Eisdiele gesucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.