AA

Die 13 besten Sex-Tipps

1. Die beste Uhrzeit
Der beste Sex ist After-work-Sex, also direkt nach der Arbeit zwischen 18 und 20 Uhr. Grund: Der weibliche Östrogen-Spiegel entspricht in dieser Zeit am ehesten dem Testosteron-Spiegel des Mannes. Das führt zu einer Kettenreaktion der Triebe!

2. Der beste Tag
Kurz vor dem Eisprung ist es angeblich am besten, also ungefähr zwei Wochen nach dem ersten Tag der Periode. Grund: Durch das vermehrte Östrogen steigt bei der Frau das Verlangen. Außerdem ideal: die Vollmondnacht. Angeblich verspürt ein Drittel der Frauen an diesem Tag mehr Lust als sonst.

3. Der beste Monat
Jetzt! Der Frühling und dann wieder der Herbst versprechen die lustvollsten Momente.

4. Der beste Duft
Frauen stehen auf seinen Körpergeruch! Je heftiger er dabei schwitzt, desto anziehender findet sie ihn. Ähnlich erregend: Öle mit Sandelholz, Ylang-Ylang und Moschus.

5. Der beste Ort
Auch wenn wir es offiziell fürchterlich langweilig finden, der beste Ort für grandiosen Sex ist immer noch das Bett! Ob unter der Decke, im Sitzen, Stehen oder Liegen – es bietet einfach die besten Möglichkeiten. Und erleichtert auch das Einschlafen danach, wenn beide sich nur noch ermattet sinken lassen müssen…

6. Das beste Essen
Wer das richtige Mahl mit den richtigen Zutaten einnimmt, hat den besseren Sex! Petersilie wirkt positiv auf die männliche Potenz, Schokolade macht neue Lust auf den Partner und sogar Knoblauch kann sich anregend auf das Liebesleben auswirken – wenn beide Partner ihn essen.

7. Das beste Accessoire
Den besten Sex haben Sie, wenn Sie der Fantasie freien Lauf lassen. Seien Sie nicht unnötig gehemmt, sondern lassen Sie sich fallen! Das törnt doppelt an. Und wenn es dennoch langweilig ist, greifen Sie zu Hilfsmitteln. Vibratoren, Dildos, Fesseln – erlaubt ist, was (beiden) gefällt!

8. Die beste Musik
Die Geschmäcker sind verschieden. Ein besonderer Tipp: Alles aus! Lauschen Sie einfach dem Atem Ihres Lieblings – der schönste Rhythmus!

9. Die beste Technik
Die beste Technik, um den Partner zum Orgasmus zu bringen, ist immer noch der Mund. 80 Prozent der Frauen kommen bei Oralsex zuverlässig. Länger dauert es mit Handbetrieb oder normalem Geschlechtsverkehr. Wenn Sie unsicher sind, was Ihr Liebling mag, machen Sie Wunschsex. Jeder darf sagen, was er am liebsten hätte.

10. Die beste Stellung
Nicht ohne Grund ist die Reiterstellung eine der beliebtesten Stellungen. Die Frau bestimmt Rhythmus und Tiefe, der Mann hat beide Hände frei zum Berühren.

11. Der beste Look
Perfekt ist, was sich leicht entblättern lässt. Für die Frau: Minirock und BH, den man vorn öffnen kann. Schön, wenn das Höschen fehlt. Für den Mann: Ein Hemd, das sich langsam aufknöpfen lässt. Besonders praktisch für Kurzentschlossene ist ein altes T-Shirt, das man leicht aufreißen kann.

12. Das beste Licht
Der Klassiker: Kerzenlicht. Eine schwache Glühbirne tut es notfalls auch. Aber bitte mit rotem Stoff verhüllen, das nackte Licht verbreitet sonst eine Stimmung wie in der Rumpelkammer. Vorteil bei Schummerlicht: Sie fühlt sich wohl, weil kleine Schönheitsfehler nicht auffallen.

13. Das beste Nachspiel
Nicht einschlafen, damit es danach genau so schön werden kann wie mitten drin. Ein bisschen „Dirty Talk“ kann die Stimmung dann ganz schnell wieder anheizen!

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Die 13 besten Sex-Tipps
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen