AA

DiCaprio und Bar Rafaeli getrennt

Nach fünf Jahren ist es aus zwischen dem Hollywood-Star und dem israelischen Top-Model.
Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (36) scheint kein Glück mit Supermodels zu haben: Die Beziehung mit Bar Refaeli (25) aus Israel soll nach fünf Jahren zu Ende sein, sagte ein Insider dem Klatschblatt “New York Post”. “Sie haben sich auseinandergelebt und gehen jetzt getrennte Wege”, hieß es. Refaeli und DiCaprio hatten sich 2006 kennengelernt und ihre Romanze lange geheim gehalten.

Bereits 2009 legten sie eine sechsmonatige Beziehungspause ein – rauften sich dann aber wieder zusammen. Jetzt ist es offenbar endgültig aus. Zuvor war DiCaprio lange Jahre mit dem deutsch-brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen (30) liiert. Aber auch diese Beziehung ging in die Brüche.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • DiCaprio und Bar Rafaeli getrennt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen