AA

Diane Keaton hat Angst vor dem Alter

Hollywood-Schauspielerin Diane Keaton fürchte sich immer häufiger davor, einsam zu sein, sagte die 61-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Gala".

Das mag sich komisch anhören, zumal ich ein Mensch bin, der sicherlich mehr Aufmerksamkeit bekommt als andere Frauen in meinem Alter, aber die Ängste sind dieselben.“

Diane Keaton lebt mit zwei adoptierten Kindern, einem elfjährigen Mädchen und einem sechsjährigen Buben zusammen. „Ich hätte gerne früher Kinder gehabt, weil ich als Mutter nicht zu alt sein möchte“, sagte die Schauspielerin. „Aber dann hätte ich wahrscheinlich nicht diese große Karriere gemacht, und auf die bin ich sehr stolz.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Diane Keaton hat Angst vor dem Alter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen