Österreichische Mode-, Schmuck-, Produkt- und Möbeldesigner werden im temporären Store fünf Wochen lang ihre hippen Kreationen präsentieren. Auch für den Pop-Up Store gelten wie für alle Shops im Designer Outlet Parndorf die neuen verlängerten Öffnungszeiten: Jeden Freitag kann bis 21.00 Uhr geshoppt werden. McArthurGlen vervielfacht den Einkaufsbetrag von Andrej Pejic, der Erlös kommt „Licht ins Dunkel“ zu Gute.
Mit Beginn der Abenddämmerung erstrahlen erstmals die Lichter des großen Weihnachtsbaums, der das Center in festliche Stimmung taucht. In diesem Rahmen lädt das Designer Outlet Parndorf zum Auftakt in die Weihnachtsshoppingsaison. In 170 Designerstores wartet eine vielfältige Auswahl an aktueller Designermode, trendigen Accessoires, Homeware und Sportartikeln. Vor allem der luxuriöse Fashion Plaza mit den großen Namen der Modeszene wie Prada, Michael Kors und Calvin Klein Collection sowie den italienischen Topmarken Braccialini, Corneliani, Furla, Pollini und Trussardi Jeans begeistert mit inspirierenden Geschenkideen.
Topmodel Adrej Pejic im Designer Outlet Parndorf
Für das Event angekündigt hat sich das internationale Topmodel Andrej Pejic. Er wird zu Gunsten von „Licht ins Dunkel“ die vielseitige Auswahl in den Designerstores erkunden und für den guten Zweck seine Weihnachtsgeschenke besorgen. Hier kommen ihm die verlängerten Öffnungszeiten im Designer Outlet Parndorf gelegen – jeden Freitag laden alle Shops bis 21.00 Uhr zum entspannten Weihnachtsshopping. Auch LH Hans Niessl lässt sich dieses Event nicht entgehen und wird die Lichter des Weihnachtsbaums entzünden. Für die stimmungsvolle musikalische Umrahmung sorgt der Gospelchor Longfield.
Unit F Pop-Up Store Eröffnung
Stargast Andrej Pejic eröffnet im Zuge des „Lights On“-Events außerdem den exklusiven Unit F Pop-Up Store, der fünf Wochen lang im Designer Outlet Parndorf Station macht. Junge österreichische Mode-, Schmuck-, Produkt- und Möbeldesigner erhalten so die Möglichkeit, ihre Entwürfe exklusiv einem designaffinen Publikum vorzustellen und zum Verkauf anzubieten. Dabei ist schon der Pop-Up Store selbst ein absolutes Design-Highlight: Die Shoparchitektur ist einem Einfamilienhaus nachempfunden. Die Besucher können so auf 400 m² durch Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer spazieren und in den dort präsentierten Produkten stöbern, in der Dusche Outfits anprobieren und entdecken, was im Garten auf der Wäscheleine hängt. Entwickelt und konzipiert wurde das außergewöhnliche Shopkonzept von brand unit, der Agentur für Branding, Design und Content in Wien, in Kooperation mit Unit F büro für mode.