AA

Design vom Arlberg erobert die Modewelt

Gemeinsam mit Branchenkollegen verwandelte die Modedesignerin Sonia Zimmermann die Schneggarei in Lech zu einem Laufsteg und präsentierte dort die neuesten Kollektionen.

„Gib den Sachen deine Präfung oder gib auf“. So lautet das Motto der 39-jährigen Designerin Sonia Zimmermann, die seit vier Jahren in Lech die Boutique „Lenai & Linai“ betreibt und mit Martina Rau und Raimund Berthold vom Londoner Modelabel „F.rau“ aktuellste Kreationen im Hause von Gerold Schneider zur Schau stellte. Die Besucher der zeigten sich begeistert und hielten sich mit Applaus nicht zurück.

Mutige Mode vom Land

Neben Enrico Tschabrun (Choreografie), Martina Walch (Maske), Birgit Faulland (Frisuren) und Viktor Grabher zeichneten auch Gerald und Susanne Schriebl sowie die Schuhplattlergruppe Wattens mit Barbara Kurz für den reibungslosen Ablauf der vielbejubelten Schau „Walk on den wild Side“ mitverantwortlich. Die Vorstellung der „mutigen Mode vom Land“ hatte zahlreiche Besucher nach Lech gelockt. Neben dem Vaduzer Juwelier Norman Huber mit Andrea, Lore Schneider (Hotel Almhof), Elisabeth Walch (Hotel Angela), Peter Matt (Zumtobel Staff), Martin Wagner, Christine Stürz, Doris Matt, Angelika Schneider sowie Florian Morscher und Erich Berthold hatten sich auch die Mutter der Designerin, Gudrun Zimmermann, Architekt Armin Kathan und Heidi, Susanne Ammann, Bettina Waldhart sowie die Kostümbildnerin Andrea Uhmann mit ihren Schwestern, Elle-Redakteurin Suse und Goldschmiedin Katel, die Präsentation im passenden Ambiente der Schneggarei nicht entgehen lassen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Design vom Arlberg erobert die Modewelt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.