Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der Wiener Opernball wird 2014 von Mister und Miss Austria eröffnet

Großes Highlight am Opernball: Die Eröffnung.
Großes Highlight am Opernball: Die Eröffnung. ©APA
Mister Austria Philipp Knefz und Miss Austria Ena Kadic nehmen gemeinsam an der Eröffnung des Wiener Opernballs am 27. Februar 2014 teil. Damit dürfte schon jetzt feststellen, wer das schönste Paar der Veranstaltung sein wird. "Coole Sache", kommentierte Kadic gelassen.
Der schönste Mann des Landes
So sexy ist Miss Austria
Infos zu Tickets
Shooting mit Mr. und Mrs. Austria
Mr. Austria 2013

Die Eröffnung des Balles als Teil des Jungdamen- und Jungherrenkomitees war in den Preis der “Miss Austria” inkludiert gewesen. “Sonst kommst du ja nie dorthin”, meinte die “Miss Austria”. Für die Eröffnung des Opernballs hat sie die ersten Walzer-Tanzstunden bereits hinter sich gebracht. “Jetzt folgen noch ein paar und dann ist es eh schon soweit”, sagte Kadic.

Das Kleid für den Abend wird von dem Promi-Schneider La Hong extra für sie angefertigt. “Ich freu mich schon voll darauf”, so Kadic. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Der Wiener Opernball wird 2014 von Mister und Miss Austria eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen