Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der "Volks-Rock’n’Roller" in Wiesen: Gewinne Tickets für Andreas Gabalier

Andreas Gabalier rockt in Wiesen - sei live dabei!
Andreas Gabalier rockt in Wiesen - sei live dabei! ©APA
Es ist wieder soweit: Mit der mit Spannung erwarteten neuen CD im Gepäck wird der Volks-Rock’n’Roller die Bühnen in Österreich, Südtirol und der Schweiz in diesem Jahr zum Beben bringen. Dabei machen Andreas Gabalier und Band auch einen Abstecher ins burgenländische Wiesen.
Andreas Gabalier in der Wiener Stadthalle
Gewinne Tickets

Er gilt heute als einer der erfolgreichsten österreichischen Interpreten. Der Hit „I sing a Liad für di“ läuft querbeet in den Clubs und wird allerorts gecovert.

Die rasante Karriere von Andreas Gabalier ist die Ausnahme der Regel: was sonst gut und gern fünf Jahre dauert wurde hier in Rekordzeit erreicht. Gabalier erreichte mit seinem Album „Herzwerk“ Goldstatus in Deutschland und wurde dafür mit dem Echo, Deutschlands bedeutendstem Musikpreis, ausgezeichnet. Den österreichischen Amadeus-Award gewann er sogar gleich zwei Mal.

Im Mai erhielt Andreas Gabalier zwei weitere Auszeichnungen: 3-fach Platin für das aktuelle Album „Volks-Rock’n’Roller“ und 6-fach Platin für den Vorgänger „Herzwerk“.

Andreas Gabalier live in Wiesen

Die Ziehharmonika, die Lederhose, die Haartolle – die Fans wissen seine Markenzeichen zu schätzen.

Die Interaktion mit seinem Publikum feuert Gabalier dabei an. Er spürt, dass ihm die Menschen zuhören, es mögen, dass er ist wie er ist und ihm den Freibrief dafür gaben, sich zu entwickeln. Dass er die Tracht dabei wieder en vogue macht, kommt hinzu: Mittlerweile ruft Andreas Gabalier seine Zuhörer auf, in Tracht zu seinen Gigs – das i-Tüpfelchen zur zünftigen, rockigen Stimmung bei seinen Live-Auftritten.

Und auch 2013 kann man den sympathischen Steirer wieder live erleben: am 24. Mai im Ambiente der Ottakringer Arena Wiesen.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – herzlichen Dank für die Teilnahme.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Der "Volks-Rock’n’Roller" in Wiesen: Gewinne Tickets für Andreas Gabalier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen