AA

"Der Typ im Staubsauger": Erste "Onkel Charlie"-Folge ohne Charlie

Ein halbes Jahr haben die Fans drauf gewartet und dann war alles gar nicht so schlimm: In den USA ist die erste Folge der Erfolgsserie "Two and a Half Men" (Mein cooler Onkel Charlie) ohne Hauptdarsteller Charlie Sheen über die Bühne gegangen.
Ausschnitte aus der ersten Kutcher-Folge

Seinen Platz nahm Ashton Kutcher ein. Der erste Eindruck: Sheen wurde gar nicht so sehr vermisst – aber er war ja auch allgegenwärtig.

Anspielungen auf Charlie Sheens Rauswurf 

Die erste Folge der neunten Staffel begann mit einer Beerdigungsszene. Neben dem Sarg hingen Bowlinghemd und Shorts, ganz wie Sheen sie als Charlie Harper acht Jahre getragen hatte. Die Folge war voll von Anspielungen auf den Rauswurf Sheens nach Alkohol- und Sexeskapaden und der Beleidigung des Produzenten Chuck Lorre (“verseuchte kleine Made”). “Ich kann verstehen, wenn einige gemischte Gefühle haben”, sagte sein Serienbruder Alan (Jon Cryer) auf der Trauerfeier. Und als die zahllose Ex-Freundinnen die Leiche sehen wollen, sagt er. “Das geht nicht, wegen der Art seines Dahinscheidens”. Sheen war von einem Tag auf den anderen gefeuert worden.

Ashton Kutcher nackt

Die Urne mit der Asche in der Hand überlegt Alan später, ihn einfach am Strand beizusetzen. “Dann können junge eingeölte Mädchen auf Dir sitzen – ganz wie früher.” Auch das passt zu Charlie Harper wie zu Charlie Sheen. Alan verschüttet die Asche schließlich, als urplötzlich Kutcher auf der Veranda steht. Sheen wird so später “der Typ in dem Staubsauger”. Kutcher zeigt sich als künftiger Mitbewohner Walden Schmidt gleich mehrfach splitternackt (“Ich bin Walden.” – “Ich bin beeindruckt.”) Die Geschlechtsteile sind aber gepixelt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Der Typ im Staubsauger": Erste "Onkel Charlie"-Folge ohne Charlie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen