AA

Der Prinz und seine Maschin ...

Der britische Prinz William (19) hat die Motorrad-Fahrprüfung bestanden. Der Prinz habe viel auf dem großen Anwesen seines Vaters, Prinz Charles, geübt.

Wie ein Sprecher des St. James’s-Palastes am Montag in London bestätigte, bekam der Prinz „Anfang des Jahres“ den Motorrad-Führerschein.

William habe die Prüfung auf einer roten Kawasaki mit 125 Kubikzentimeter Hubraum bestanden, nachdem er viel auf dem großen Anwesen seines Vaters, des Thronfolgers Prinz Charles, in Highgrove geübt habe.

Zu Medienberichten, wonach Charles strikt dagegen sei, dass sich William bald eine „richtig schwere Maschine“ kaufe, wollte der Sprecher keine Stellung nehmen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Der Prinz und seine Maschin ...
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.