AA

Der NIKI Partyflieger ist gelandet

Der Partyflieger wurde seinem Namen gerecht: In guter Stimmung ging es zum Event nach Klagenfurt.
Der Partyflieger wurde seinem Namen gerecht: In guter Stimmung ging es zum Event nach Klagenfurt. ©ACTS/ Studio Horst
100 glückliche Gewinner hatte der Partyflieger an Bord, der am Freitagvormittag von Wien in Richtung Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt abhob. „Die Stimmung an Bord war einzigartig!“, so Gastgeber Hannes Jagerhofer.
Bilder aus dem Partyflieger

Der Boarding Pass des Partyfliegers ist deutlich mehr als nur ein Flugticket, denn mit ihm ist auch der Eintritt zur Ö3 Beach Party garantiert. Shuttle Busse standen nach dem Flug bereit, um die Passagiere zum Beach-Stadion zu bringen. Gastgeber Hannes Jagerhofer über den Partyflug: „Die Stimmung an Bord des Partyfliegers war einzigartig! Für die Gewinner ging es anschließend direkt weiter zum A1 Beach Volleyball Grand Slam.“

  • VIENNA.AT
  • Beach-Volleyball Major Vienna
  • Der NIKI Partyflieger ist gelandet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen