AA

Der Chor JOY singt Weihnachtslieder zum Genießen!

Die Großen sangen gemeinsam mit den Kleinen
Die Großen sangen gemeinsam mit den Kleinen ©Chor JOY

Hohenems. Zur Einstimmung auf die schönste Zeit im Jahr veranstaltete der Chor “JOY” aus Hohenems zusammen mit dem Jugendchor “ENJOY” am vergangenen Samstag im Pfarrsaal St. Konrad sein 2. Adventskonzert.

Der Jugendchor unter der Leitung von Frau Ilka Sinn stellte mit dem Lied “In der Weihnachtsbäckerei” nicht nur sein Gesangstalent unter Beweis, sondern es wurde auch zu Backen und Schauspielern angefangen.
Mit voller Begeisterung sang der Chor “JOY” mit seinen jüngsten Kindern der Chormitglieder “Der Advent ist eine schöne Zeit” und “Leise rieselt der Schnee”.
Nach dem Auftritt der Kleinen sang der Chor unter der Leitung von Jürgen Waibel Lieder wie etwa “Siehst du die Sterne”, “He Santa” und zum Schluss noch “Weihnachten Dahoam”. Zahlreiche Besucher kamen in den besinnlich geschmückten Pfarrsaal um die schönen Weihnachtslieder zu hören.

Aber es wurde nicht nur gesungen. Zwischen den Liedern, wurden besinnliche Adventstexte vorgetragen. Zum Abschluss des besinnlichen Konzertes waren alle Sängerinnen und Sänger nochmals auf die Bühne eingeladen, um gemeinsam “Weiße Weihnacht” zu singen. Das Publikum war derart begeistert, dass das Lied gleich zweimal gesungen wurde.
Im Anschluss an das Konzert ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Der Chor “JOY” singt am 2. und 16. Dezember jeweils um 18.30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Dornbirn. Weiters am 6. Dezember um 17 Uhr auf dem Emser Weihnachtsmarkt und am 19. Dezember um 18 Uhr bei der Adventsmesse in der Pfarrkirche St. Konrad.

Sollte noch jemand ein Weihnachtsgeschenk benötigen: Der Chor “JOY” singt am 23. April 2010 in der Pfarrkirche St. Konrad mit der berühmtesten Tochter der Kelly Family – Kathy Kelly. Für dieses einzigartige Konzert sind ab sofort Karten bei allen Chormitlgliedern erhältlich. Weitere Infos gibt es auch unter www.chorjoy.com.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Der Chor JOY singt Weihnachtslieder zum Genießen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen