AA

Der 100.000-Euro-Unfallschutz

Die "VN" versuchen, täglich Informationen aus erster Hand und perfektes Service zu liefern. Damit sind sie aber noch nicht zufrieden - ein „VN“-Abo soll sich lohnen.

denn ein „VN“-Abo soll sich im wahrsten Sinne des Wortes „rechnen“.
Deshalb bietet die „VN“ ihren Abonnenten neben dem Ländle-Tausender, kostengünstiger Telefonie, Gratis-CD’s und Gutscheinhefte auch noch einen besonders tollen Abovorteil: die erste kollektive Unfallversicherung für Zeitungsabonnenten zu einer extrem günstigen Prämie.

Jetzt für 2004 verlängern

Der 100.000-Euro-Unfallschutz kostet wie schon im Jahr 2003 für eine Einzelunfallversicherung 22 Euro und für eine Familienunfallversicherung 29 Euro pro Jahr. „VN“-Abonnenten erhalten die vertraglichen Leistungen aus dieser privaten Unfallversicherung zusätzlich zu bestehenden Unfallversicherungen.

Der 100.000-Euro-Unfallschutz ist etwa viermal so günstig wie eine einzelne privat abgeschlossene Unfallversicherung. Partner der „VN“ ist die Versicherungsgesellschaft „Zürich“, die frühere „Zürich Kosmos“, die zu den Top-Ten-Versicherungen am österreichischen Markt zählt.

Zusätzliche Sicherheit

Die Wichtigkeit einer solchen Unfallversicherung wird durch Zahlen klar untermauert: Jährlich erleiden etwa 210.000 Österreicher einen Unfall mit bleibenden Folgen. Etwa 90.000 davon in der Freizeit.
Bekanntlich sind aber die Leistungen der Sozialversicherung bei Freizeitunfällen sehr gering und decken in vielen Fällen den finanziellen Bedarf nicht ab. Eine private Unfallversicherung nimmt dem Versicherten diese Sorge.

Die Unfallversicherung für „VN“-Abonnenten endet automatisch zum jeweiligen Jahresende, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Der Zahlschein zur Verlängerung dieses Abo-Vorteils wird den Versicherten rechtzeitig zugesandt.

Mehr Infos?

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Der 100.000-Euro-Unfallschutz
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.