AA

Depp´s Familienglück

Hollywood-Star Johnny Depp hat nach einer selbstzerstörerischen Lebensphase seinen inneren Frieden im Familienglück gefunden. Mit Vanessa Paradis lebt er in Südfrankreich.

Hollywood-Star Johnny Depp hat nach einer selbstzerstörerischen Lebensphase seinen inneren Frieden im Familienglück gefunden. Mit Partnerin Vanessa Paradis und der gemeinsamen Tochter Lily-Rose lebe er in Südfrankreich auf dem Land und habe nun „endlich das Gefühl, zu wissen, worum es im Leben geht“, sagte der 38-Jährige der in München erscheinenden Zeitschrift „Elle“.

„Seelenfrieden und Zufriedenheit sind zwei Wörter, von denen ich vorher nie wusste, was sie wirklich bedeuten“, erklärte der US-Schauspieler. „Als ich meine Tochter zum ersten Mal sah, kam es mir wie einer der wenigen realen Momente in meinem Leben vor“, fügte er hinzu. Mit Vanessa Paradis harmoniert der Kinostar auch beruflich: Er spielt auf ihrer neuen CD Gitarre, die französische Sängerin wird in Kürze in der Neuverfilmung von „Don Quixote“ an seiner Seite vor der Kamera stehen.

In den deutschen Kinos ist Depp ab Ende Februar in dem Jack-the-Ripper-Thriller „From Hell“ als finsterer Kriminalinspektor Abberline zu sehen. „Ich war schon immer von Jack the Ripper fasziniert. Und das in einem Alter, in dem man solche Geschichten wohl besser noch nicht kennen sollte“, bekannte der Darsteller.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Depp´s Familienglück
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.