AA

Depeche Mode kommen nach Wien: Konzert in der Stadthalle

Dave Gahan und seine Mannen machen auch einen Sprung nach Wien.
Dave Gahan und seine Mannen machen auch einen Sprung nach Wien. ©AP
Große Freude bei den Depeche Mode-Fans: Die "Global Spirit Tour" der britischen Band wurde um mehrere Termine erweitert, darunter auch in Wien.

Ein Konzerthighlight, auf das wir uns im kommenden Jahr freuen können: Depeche Mode kommen am 04. Februar 2018 in die Wiener Stadthalle.
Die Tour, die bereits im Mai gestartet ist, begleitet das 14. Studioalbum der Band, das im vergangenen März veröffentlicht wurde. Allein in diesem Sommer wird sie 1,3 Millionen Fans in aller Welt erreichen.

Achtung: Der Vorverkauf für das Wien-Konzert beginnt bereits am 23. Juni.

(APA/Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Depeche Mode kommen nach Wien: Konzert in der Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen