AA

Dejan zum „Mister Austria 2004“ gekürt

Der schönste Mann Österreichs kommt heuer aus Vorarlberg. Der 19-jährige Dejan Krstovic aus Bregenz wurde in der Nacht auf Sonntag in einer Linzer Discothek zum „Mister Austria 2004“ gekürt.   mister.vol.at

Der Prozesstechniker siegte vor dem 29-jährigen Gendarmen Sven Burjan aus Oberwart im Burgenland und vor dem 19-jährigen Bankkaufmann Rene Sklensky aus Siebing in der Steiermark.

Dejan Krstovic war bei der Finalveranstaltung so souverän wie selten einer seiner Vorgänger. Der Bregenzer konnte sowohl mit einer Tanzshow als auch im Badehosen-Durchgang überzeugen. Er bekam ausnahmslos von allen Jurymitgliedern die Höchstnote 6. Der Burgenländer Sven Burjan war mit 29 Jahren der älteste Teilnehmer des 16 Mann starken Feldes. Er landete auf Platz 2, gefolgt vom 19-jährigen Rene Sklensky aus der Steiermark.

Das Herz des neuen „Mister Austria“ schlägt vor allem für Fußball. Krstovic wünscht sich, Diego Maradona einmal persönlich zu treffen und hofft auf einen Profivertrag bei Schwarz-Weiß Bregenz. Das SOS Kinderdorf und das Rote Kreuz sind die Institutionen, die dem 19-Jährigen am meisten imponieren.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Dejan zum „Mister Austria 2004“ gekürt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.