AA

David Hasselhoff als zünftiger Tiroler

©ofp.kommunikation
Zwar ohne seinen K.I.T.T., dafür aber als Trachtler in der Lederhose präsentierte sich David Hasselhoff am Donnerstag in Innsbruck seinen Fans.
David Hasselhoff performt im Tiroler Outfit
The Hoff sucht das California Girl im Praterdome
David Hasselhoff in der Wiener Stadthalle
David Hasselhoff Autogrammstunde in der Lugner City
Fan-Marathon durch Wien

David Hasselhoff, das Fernseh-Idol einer ganzen Generation, wird gemeinhin eher mit dem Strand von Malibu als mit verschneiten Alpen in Verbindung gebracht. Bei der Eröffnung der neuen Filiale der Zillertaler Trachtenwelt im Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ machte der mittlerweile 57-Jährige aber auch in Lederhosen eine gute Figur. Gut gelaunt schrieb er Autogramme und stimmte mit den Fans den Limbo Dance an.

The Hoff zeigt sich volksnah

Glücklich machen konnte Hasselhoff auch viele treue Tiroler Fans: Hunderte waren Donnerstagvormittag zur neu eröffneten Filiale der Zillertaler Trachtenwelt im Innsbrucker Einkaufszentrum DEZ gekommen, um ihrem Idol einmal ganz nah zu sein und ein Autogramm zu ergattern. Michael Knight alias David Hasselhoff versuchte natürlich allen Wünschen gerecht zu werden.

David Hasselhoff schenkt seinem Papa eine Tracht

„The Hoff“ fühlte sich als Alpenländler sichtlich wohl. Vom Gastgeber erhielt der Star schließlich auch ein besonderes Mitbringsel: Sein 87-jähriger Vater, der in den USA lebt, liebt Trachtenhemden über alles und bekommt nun endlich eine dazu passende original Tiroler Lederhose. Auch musikalisch begeistert sich David Hasselhoff, jüngsten Berichten zufolge, für deutsche und österreichische Folklore: Volksmusik und Schlager seien einfach gute Musik, die die Leute glücklich macht.

Am Abend findet in Innsbruck das letzte Österreich-Konzert der aktuellen Tour von David Hasselhoff statt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Hasselhoff als zünftiger Tiroler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen