AA

David Alaba positiv auf Coronavirus getestet

David Alaba wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
David Alaba wurde positiv auf das Coronavirus getestet. ©APA/AFP
Kurz nach seinem Wechsel zu Real Madrid muss sich David Alaba in Quarantäne begeben. Der 29-Jährige wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

David Alaba ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Nach Benzema auch Alaba positiv auf Coronavirus getestet

Das teilten die Madrilenen am Mittwoch in einer zweizeiligen Meldung mit. Weitere Angaben macht Real Madrid nicht. In der Vorwoche hatte bei Real auch Stürmer Karim Benzema einen positiven Coronatest abgegeben.

Alaba wechselte von Bayern München zu Real Madrid

Alaba hatte Bayern München im Sommer nach über einem Jahrzehnt und zahlreichen Titelgewinnen verlassen. Bei Real unterschrieb der Wiener einen Fünfjahresvertrag. Real hatte das erste Sommer-Testspiel am vergangenen Sonntag gegen die Glasgow Rangers bestritten, der erst in der Vorwoche offiziell präsentierte Alaba war noch nicht dabei. Der Liga-Startschuss fällt am 14. August gegen Alaves.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • David Alaba positiv auf Coronavirus getestet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen