AA

Das war Europas größte Superbowl-Party im Marriott

Am Sonntag fand eines der größten Sportereignisse der Welt statt, und zwar die Superbowl! In Wien wurde im Hotel Marriott zur 19. Superbowl-Party geladen.
Die besten Bilder der Superbowl-Party
Video zur Superbowl-Party
Userbilder: Superbowl-Party im Marriott
Green bay Packers gewinnen die Superbowl

Über 2.500 Menschen feierten am Sonntag auf der größten Superbowl-Party Europas im Wiener Marriott Hotel. Mit einem all you can eat & drink -Buffet wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Auf 3 XXL-Leinwänden, 4 XL-Leinwänden und 25 HD-Bildschirmen konnte dann auf sechs verschiedenen Party-Floors bis in die frühen Morgenstunden das Sportspektakel gesehen werden.

Die Green Bay Packer-Fans durften sich über einen Sieg ihrer Manschaft freuen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Das war Europas größte Superbowl-Party im Marriott
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen