Das war die große "Wien – Tag & Nacht"-Fan-Party im Club LVL7

Auch beim Feiern im "LVL7" dabei: ATV-Star Richard Lugner
Auch beim Feiern im "LVL7" dabei: ATV-Star Richard Lugner ©VIENNA.AT
Wer die ATV-Serie "Wien- Tag & Nacht" kennt, weiß, welche wichtige Rolle das "LVL7" in Wien-Neubau darin spielt. Schauplatz aber nicht für die Daily Soap, sondern für eine Party mit den Darstellern war der Club Freitagabend. VIENNA.AT war dabei!
Fun im Club LVL7
Bei der großen Fan-Party
Die Handlung in Woche 6

Beim Feiern im LVL7 kann man den Schauspielern von “Wien – Tag & Nacht” sonst ja nur im Fernsehen zuschauen – am Freitag hate man Gelegenheit, mittendrin statt nur dabei zu sein.

Abfeiern mit den Serien-Stars

Denn die Macher luden zur großen Fan-Party in den Club, bei dem man die Darsteller auch live erleben bzw. kennenlernen konnte. Dass es dabei Free Shots gab, war ein zusätzliches nettes Extra.

“LVL7” in “Wien – Tag & Nacht”

Zur Erinnerung: Marlene, Paul und Kaspar führen in der Serie den Club, den die WG-Bewohner und ihre Freunde regelmäßig zum Feiern besuchen. Einige der Serien-Charaktere arbeiten auch dort.

Die “Wien- Tag & Nacht”-Fan-Party war gut besucht – unter anderem von Baumeister Richard Lugner, der ja selbst “Star” einer Serie auf AVT ist.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Das war die große "Wien – Tag & Nacht"-Fan-Party im Club LVL7
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen